Frauenzimmer – zenska soba: Wie kommt das Salz ins Meer 16.01.2013
16.01.2013
http://radiofabrik.at/home/home-news-einzelansicht/article/frauenzimmer-zenska-soba-wie-kommt-das-salz-ins-meer.html
Mittwoch, 16. Jänner 2013 ab 18:00 Uhr: Diesmal ist im Frauenzimmer die Regisseurin Hildegard Starlinger zu Gast und spricht über die Produktion „Wie kommt das Salz ins Meer“, die am 23. Jänner mit der der Uraufführung in der ARGEkultur Premiere feiert.
Wie kommt das Salz ins Meer (nach dem Roman von Brigitte Schwaiger) ist eine tragisch–komische Achterbahnfahrt durch die intimsten Erlebnisse einer Frau. Sie lacht und weint, trällert und stöhnt, träumt und staunt, flüchtet, zerbricht und bäumt sich auf.
Termine & Tickets: www.argekultur.at
Ähnliche Beiträge
- Schallmooser Gespräche #106: Männer- und Frauenklischees aus der Sendereihe „Schallmooser Gespräche“ 29.12.2015 | Radiofabrik
- Bizbize Kadinca: Sendung vom 27. Dezember 2015 aus der Sendereihe „Bizbize Kadinca“ 28.12.2015 | Proton – das freie Radio
- 14_Stanislava Chrobakova Repar aus der Sendereihe „100 frauen. slowenische literatur I 100 žensk....“ 24.12.2015 | radio AGORA 105 I 5
- 13_Marja Boršnik aus der Sendereihe „100 frauen. slowenische literatur I 100 žensk....“ 24.12.2015 | radio AGORA 105 I 5
- 12_Ivana Kampuš aus der Sendereihe „100 frauen. slowenische literatur I 100 žensk....“ 24.12.2015 | radio AGORA 105 I 5
- Bizbize Kadinca: Sendung vom 20. Dezember 2015 aus der Sendereihe „Bizbize Kadinca“ 21.12.2015 | Proton – das freie Radio
- Help Kobane: Eine humanitäre Hilfsorganisation berichtet über die Lage von Frauen... aus der Sendereihe „Nachrichten auf ORANGE 94.0“ 18.12.2015 | Orange 94.0
- Bizbize Kadinca: Kunst – Kultur – Musik (13.12.2015) aus der Sendereihe „Bizbize Kadinca“ 14.12.2015 | Proton – das freie Radio
- 11_Veronika Simoniti aus der Sendereihe „100 frauen. slowenische literatur I 100 žensk....“ 11.12.2015 | radio AGORA 105 I 5
- 10_Sabine Buchwald aus der Sendereihe „100 frauen. slowenische literatur I 100 žensk....“ 11.12.2015 | radio AGORA 105 I 5