Sendung der LEbenshilfe BGL e.V. zum Thema Leichte Sprache
Radiosendung zum Thema Leichte Sprache: Worum geht es?
Mike, Birgit und Christine prüfen Texte in Leichter Sprache: ob sie auch wirklich gut zu verstehen sind?
Denn dafür brauchen wir Leichte Sprache:
dass viele Menschen die Texte verstehen.
Darum geht es noch in der Radio-Sendung.
Wo lernt man das Prüfen und wie geht das?
Was passiert mit den Texten wenn sie geprüft sind.
Viel Spaß mit der Sendung unseres Kooperationspartners LEbenshilfe BGL e.V.