[O-Ton] Kundgebung gegen die Lobauautobahn am 18.4.2026 in Essling

18.04.2026

Rund 500–700 Personen protestierten am 18. April 2026 im Jazzpark in Wien-Essling gegen den Bau der Lobau-Autobahn und gegen einen im kommenden Jahr drohenden Baustart für den ersten Abschnitt.

2 Dateien zur Auswahl:

Aufnahme der Reden auf der Kundgebung (ohne Musik) Aufnahme der kompletten Kundgebung (mit Musik – aus urheberrechtlichen Gründen kann diese Datei nur als Stream angehört, aber nicht downgeloadet werden)
Sendereihe

O-TON (unbearbeiteter Originalton)

Zur Sendereihe Station

Orange 94.0

Zur Station
Thema:Politics Radiomacher_in:Gerhard Kettler
Sprache: German
Teilen: