[O-Ton] Februargedenken in Wien-Kaisermühlen am 15.2.2026

21.02.2026

Rund 60 Personen nahmen am heurigen Februar-Gedenken von „Rassismusfreies Transdanubien“ teil, das heuer bei der Donaucity-Kirche begann, wo früher das „Brettldorf“ gewesen war, und erst danach zum Goethehof führte – in Erinnerung an die Kämpfer*innen gegen den #Austrofaschismus und die Opfer der austrofaschistischen Angriffe auf Arbeiter*innen im Februar 1934.

Aufnahme der Reden.

Sendereihe

O-TON (unbearbeiteter Originalton)

Zur Sendereihe Station

Orange 94.0

Zur Station
Thema:Politics Radiomacher_in:Gerhard Kettler
Sprache: German
Teilen: